Donnerstag, 11. November 2010

Wenn Mütter zu Nazis werden...

Nazi-Freunde sind richtig scheiße. Nazi-Mütter sind purer Terror. 
Wenn die eigene Familie zum Feind wird, dann ist auf jeden Fall alles vorbei: da helfen auch die neuen Nazi-Freunde nichts.

Die Nazis haben ihr Format verloren, wir müssen sie wohl oder übel als Jugendbewegung aufgeben. 

Denken wir an Deutschland in der Nacht, sind wir um unsern Schlaf gebracht. 



Wo zum Teufel sind denn unsere richtigen Nazis geblieben? Die siebenköpfigen Schlägerbanden, die uns mit Mut und Eloquenz den Abend vermiest, uns nervöses Körperzittern und echte Angst vermittelt haben? Weit und breit findet sich nur noch schwächliches Nazi-Geheul und jämmerliche Werbespots von verängstigten Regionalisten.
Bei solchen Gegnern wäre selbst Rio Reiser auf die Barrikaden gegangen 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen