Sonntag, 31. Juli 2011

Unsere Großen XIV: Der Krieg der Basen ist ständig im Kopf [Die Tödliche Doris]


Nicht zu vernachlässigender Mitbeweger der Genialen Dilletanten ("Dilletantismus auf musikalischen (aber auch allen anderen möglichen) Bereichen hat nichts mit Stillstand durch Nicht-Professionalität zu tun - ganz im Gegenteil - Entwicklung unter Einbeziehung aller möglichen und angeblich unmöglichen Bereiche kann ein universellen Ausdruck finden, dem die Profis hilflos unterlegen sind.", Wolfgang Müller), persönliche Stichwortgeber, Performance-Chaoten und De-Destruenten der Gefälligkeit. Die Tödliche Doris.


"Der Abstand zur Basis wächst." (Ursprüngliches Video leider von YouTube-Bord gegangen

Auf jeden Fall aber mehr und weniger zu empfehlen: Das MP3-Gesamtwerk der Tödlichen Doris, auf Anfrage per E-Mail versendet Mitprojektbegründer Wolfgang Müller entsprechende Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen