Montag, 11. Oktober 2010

Aus aktuellem Anlass: Ein Fag-Tag

Für alle, die noch nicht ihr Ticket in die USA oder nach Belgrad in der Tasche haben, um sich politisch mal wieder so richtig gegen soziale (Groß- oder) Kleingruppen zu engagieren, oder auch all diejenigen, die ihre Informationen lieber backfrisch vom Blech beziehen, gibt es jetzt "Schwuugle - die schwule Suchmaschine".

Das ist natürlich nichts für Volksgemeinschaften, die mental noch in längst vergangenen Jahrhunderten vor sich hin vegetieren, so wenig wie für besorgte Eltern, die Angst davor haben, dass zeitgenössische Pop-Musik ihren Zöglingen unbemerkt homo-erotische Phantasien einstreut. Für die hat die Internet-Community "Love God´s Way" eine Liste mit Bands veröffentlicht, die brandgefährlich und unbewacht die Seelen ihrer jungen Zuhörer mit schwulen Texten verderben.

Mit von der Partie sind unter anderem:

- Radiohead
- Metallica
- Frank Sinatra
- aber auch übliche Verdächtige wie: Cannibal Corpse oder Jay-Z.

Angesichts solch schwer zu verkraftender Botschaften mag ein bisschen Optimismus am Platz sein:



1 Kommentar:

  1. Die Liste ist ja echt grass.
    Und Cyndi Lauper ist safe.
    Da bin ich aber froh.

    AntwortenLöschen