Freitag, 19. November 2010

Der elf-köpfige Soziograph auf Bildungsreise III

Der elf-köpfige Soziograph ist ein penibles Arschloch. Er verachtet junge und alte Menschlein, die Alkohol trinken ("weil die sich nicht im Griff haben"), und schlägt der tattrigen Omi mit fiesem Grinsen die Zeitung aus der Hand. Der elf-köpfige Soziograph hört heute Black-Metal und freut sich über die nächste Katastrophenwarnung.

Letztes Jahr war der elf-köpfige Soziograph heimlich und aggressiv auf einem Karnevalsfest:

- -

"Beschreibungsimpotenz 12 000": Die üblichen Kappen feiern Karneval. "Alles dufte!", Paul prustet an seiner Zigarette entlang, die telekom-roten Haare wehen dazu (!) an seinen fröhlich-eckigen Ohren vorbei. "Kater"-Karo lächelt, trotz ihrer zweiten Flasche Wodka, süffisant, Dennis meint: "betörend", mit ihren glasig-dunsigen Augen aus ihrem aufgeschwemmten Wachs-Gesichtchen heraus. Da haben alle Freude dran. Aber dann platzt plötzlich der alte Udo wieder rein, "Stinke"-Udo.
"Saufmer!?" 
Paul kümmert sich: "Wo kommst du denn wieder her, Udo? ISst doch Karneval heute, Udo. Alle feiern jetzt." 
"- -. Ja." 
Nicole bricht an der Bierbank vorbei unter den Tisch, blökender Bierjubel versetzt das ganze Zelt in säuerliche Ekstase. Heute Nacht ist echt alles drin.
"Nicole, du Sau!", Dennis pöbelt.
Nicole grinst wie ein überfahrenes Reh rührend unter dem Tisch hervor:

"Dennis! - - - Halt´s Maul!" 

- -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen