Donnerstag, 3. November 2011

Ammo Schmidt - DENI`Z TRAUM [28=01=11]


Erstes Kapitel - : 

von den girlz und junks wie uns und dem wegen Mathe und faxn

(Verz=raum, Quelle: Jean Stubenzweig, CC BY-NC-ND 2.0)
neulich brötchenkaufen ([morgens alles noch bissle bedröppelt so] - szene). in´nen ganzen tangenten gehtitt lichtz aus. momeeentzmaa! wass´ndalos? alle skandalnudel schaun voll komisch, stehn vorn becker und machn so schön kreis um den. so wie: step ma in unsre saipha, batti-boy!
schnell da wek, die ham doch alle´knall, die knallgänse [hähä], und so früh auch noch, nee. zigarettenpapierchen gepackt und mit feinschliff eine gedreht wieder, erstma. ers-ma.. iss ja doch früh noch, dreht sich alles wie kettkarrussel noch von den zeug gestern abend - under typ meinte noch so: pass ma auf besser, jetzt nich so gierich! ich einfach so: tüte auf und alles schön rein damit. so: "kannich einatmen". nee, zweistundn und ich kopf wie´n elefenatenmutter. krass echt. 
ersma aber kaffee jetzt - -. - frrrbb.

huu: langsam wieder besser. lass die schnäpfen da hin´n einfach quatschn ma. die checkn ja eh nie was bei so kerls wie uns eigentlich abgehtz was wir ei´ch für so leben ham. für uns bedeutet diss allis noch was, verstehstö!? hier straße perspektive unnso. aber die mädchen mit balerinas und faxn da imma bei ih´n kaufland fängt die welt an und dann bis feinkost daniel und ah´ms am sofa und schön weinchen so und die dicke mammi wieder eingeratzt. so isdiss. ja! angi! brauchst gar nich so blöd glotzn da hinten aus deim plastikgesicht. die peilt ja eh, dass ihr "süßer stev-ou" voll verlierer iss. die kleine strebermaus. und wenns´ dann wieder bei Mathe nicht weiterkommt kommt see wieder so zu mir angemauzt, so: duuhuuu? [ich bin der pascha man, stev-ou!], vergiss die, die hat doch nur angst vor dein rektor-pappi. und dann kommtse wieder so bei mir an: hast du aufgabe fümf? kanns dir nächstes mal echt voll sparn, weißt? ja, kicher doch mit dein weibern! weißt, irgendwann merkst einfach so: häää?, da iss irgendwie was voll nich korrekt an der Situation. weißt?
hab ich einfach kein bock drauf. soll die doch zum marco gehn näx´maa. 

aber egal jetz, vielleicht gleich noch mit serkan und manu elfklässler jagen, wie gestern so voll die üble brillenschlange. hat echt geflennt der typ. "üüü, bitte lasst mich doch jetzt einfach." voll der schwächling, echt, voll geflennt. oder wir gehn halt zu dani zocken. egal, alles jackpot heute, voll der tag jetzt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen