Dienstag, 24. Mai 2011

Musikmaschine Rhythmusgerät Klimakatastrophe XXII: Where have all the Cowboys gone?


M. legt das letzte Oberteil ins bunte Abreisebeet auf ihrem Bett. Alle Schränke schon zu, alle Schubladen zugedreht, nur noch die Taschen tragen jetzt Gefühl: Ein Verlust, den sie nicht verkraften will, eine Kränkung, der sie sich nie gewachsen fühlt, ein komisches Lächeln, dessen Sinn sie sich noch immer irgendwo zwischen Studio, Erfolg und verlornen Mitgefühlen suchen fühlt. So wär das eh nicht weitergegangen; und auch sie ja eigentlich nur aus Sturheit, Stolz: doch Ehrgeiz an dem allen festgehalten so. Das Gemüse jetzt verkocht. Alleine summt das Telefon. Die letzten Türen fallen zu:

1 Kommentar:

  1. Vsec mi je. Mit der ersten Geige der Laibacher philharmonischen Homophilie..

    http://www.gyllenhaal.de/gyllenhaalfilme/brokebackmountain/meinungeninterviewszumfilm/homophobesrodeo.html

    AntwortenLöschen