Mittwoch, 2. Oktober 2013

Am Vorabend noch NIKLAS LUHMANN, ungewöhnlich alltäglich. Am Abend souverän.


Neolithisches gestrüpp. Dein unangenehmes gewährt nüchterne einblicke in die verwicklung deiner nächsten. Deiner ungemein artigen szene. Nichts als gewöhnlich wie sonst weiter kein thema macht gar nix kein problem. Wie sonst, gestern zum beispiel, NIKLAS LUHMANN saß noch am scheitel und sägte mit einer kurzsäge bretter für einen verschlag, wirkte leicht müde, herr LUHMANN, noch am sägen. Klar, kein problem. Herbstsonne von schräg er hält sich die hand flach vors gesicht. Herr LUHMANN, dass ihnen da mal kein zug daneben geht. Haha. Kein problem.

Er verabschiedet sich freundlich aus der szene.

So einer zum beispiel: Der steht da und redet. Ernst vor dem ausgang seine lippe schwebt gravitätisch über dem boden, bequem, oder auch daneben wie der redet, das ist richtig unangenehm. So einer, auch ein ganz anderer EXKURSIONSTYP IRGENDWIE. Anders zum Beispiel als immer höflich heiter halt gravitätisch mit gewicht als tät einer immer das ganze gleichzeitig aufnehmen. Als würds die ganze zeit um gewichtige dinge gehen. An einem vorabend, oder sonntagnachmittag zum beispiel. Und muss das eigentlich die ganze zeit so aussehen? 

Okee.

Der andere denke da immer: das könne man auch ganz anders sehen, noch einmal überlegen, oder verwechslung könne auch um eine verwechslung gehen. Kann sein. Weißichnich. So ein allgemeiner Welterzähler vielleicht, so will der vielleicht vor der menge stehen. Oder so ähnlich würde ich das jetzt mal sehen.

„Naja, was solls eigentlich machen, Herr LUHMANN, nichtwahr?“
„Haha. Kein Problem.“

Am Vorabend herumlühmmeln: ©teutopress, Stadt OE: CC BY-SA 3.0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen