Samstag, 27. April 2013

aber mit petra war alles klar


ich beging einen fehler. ich kam bei der nachhilfe vorbei. ich verweilte in traurigen kreisen. ich war bei der polizei. auf einmal stand neben mir petra. petra was bist du denn da. petra betreten als ich petra papier. hast du petra getreten peter. ich war doch die ganze zeit hier! petrar kam langsam aus ihrem heimlichen entlang an meinem seitlichen nah an den gang. ich wollte verreisen aber petra ging einfach da lang. hast du petra getreten peter privater jetzt schwester angelika, unangenehm, verkegelter peter. verkegelte petra an meinen reviers. schläge auch auf papier. petrar ganz langsam mit einem winzigen wort.

ohr.

als ich nachhause kam papa. peter kommt mir das nur so vor. bist du verlegener. peter war ich ich war nicht hier. ich war bei petra papier an meinem seitlichen nah an den gang. peter kuckst du mich bitte an. der peter den du kennst ist weggefahrn papa! ich geh an der seite entlang. du predigst papier. papa.

aber mit petra war alles klar.

[Merkurios_Klotz]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen